いらっしゃいませ


Herzlich willkommen im Izakaya!





Als das Izakaya im Jahr 1985 als erstes japanisches Restaurant in Oberösterreich seine Pforten öffnete, war die japanische Küche hierzulande noch weitgehend kulinarisches Neuland. Unsere Gäste haben jedoch sehr bald die Vielfalt und den Abwechslungsreichtum der japanischen Gerichte für sich entdeckt – unsere umfangreiche Speisekarte und unsere große Sake (Reiswein) Auswahl ist ein Garant dafür, dass alle Geschmäcker zufrieden gestellt werden! 



Einen informativen Besuch auf unserer Website wünschen Ihnen 

Sabine und Mario Shirakura




 


Unsere Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
geschlossen: 01.04.2024 - 01.04.2024.
Montag
17:0022:00
Dienstag
17:0022:00
Mittwoch
17:0022:00
Donnerstag
17:0022:00
Freitag
17:0022:00
Küche bis 21:00 Uhr



  • Austria Sushi
  • Yasai Tempura
  • Gyu Don
  • Udon